Aktuelle Seite:   Home In eigener Sache
 

Ich habe die Joomla-Software auf die Version 3.4.5 aktualisiert. In diesem Zuge habe ich auch das Gästebuch mal wieder online gestellt. An der Eisenbahn wurde und wird auch weiter gebaut. Fortschritte hierzu stelle ich in der nächsten Zeit vor.

die Spam-Einträge im Gästebuch haben sich leider nicht reduziert. Trotz des veränderten Freigabeschemas. Andererseits gab es auch keine weiteren Wortmeldungen zum Thema Modellbahn oder der Website. Ich schließe daraus, dass am Gästebuch kein wahres Interesse besteht. Deshalb nehme ich das Gästebuch ab sofort auf unbestimmte Zeit von der Seite.

In den vergangenen Wochen wurden wiederholt Einträge in das Gästebuch eingestellt, welche ich als Spam betrachtete. Um hier Abhilfe zu schaffen, werden die Regeln zur Erstellung von Gästebucheinträgen geändert.

In den vergangenen Wochen erfolgte ein Udpate auf die aktuelle Version Joomla 2.5. Gleichzeitg wurden alle Bilder in eine Galerie aufgenommen. Leider habe ich es nicht geschafft die Besucherstatistik in die Datrenbank zu integrieren. Deshalb stimmen die Angaben nicht mehr.

Es ist nun soweit. Der neue Internet-Auftritt ist freigeschaltet.